Spielgruppenleiterin

 
Mein Name ist Tanja Horvat. Ich bin Herzblut-Mama eines 3,5-jährigen Jungen und wohne mit meiner Familie in Thun. Da ich selbst drei Geschwister habe, lernte ich früh den Zusammenhalt unter Kindern zu schätzen. Im Sommer 2012 habe ich die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. Danach arbeitete ich in verschiedenen Kitas und als Nanny. Mit meiner langjährigen Berufserfahrung im Bereich der Kinderbetreuung sowie als Mutter, habe ich im August 2021 die Chance wahrgenommen, als Selbstständige die Spielgruppe Anker zu eröffnen. Für mich ist dadurch ein grosser Traum in Erfüllung gegangen.

Seit Oktober 2021 kommt Renata Brazzale regelmässig zu uns in die Spielgruppe und unterstützt mich freiwillig im Spielgruppengeschehen. Renata bringt durch ihre Erfahrungen als dreifach Mama und zweifach Nonna und als Mitarbeiterin der Tagesschule Uetendorf, viel Geduld, Feingefühl und Leidenschaft für die Kinderbetreuung mit.

Tanja Horvat

Gründerin und Spielgruppenleiterin

Renata Brazzale

Freiwillige Spielgruppenhelferin